Man kann nur hoffen das der Weihnachtsmann nur gutes über uns in sein dickes Buch schreibt.

Bereits zum 13ten Mal findet in Himmelpforten der Christkindmarkt statt. Ich habe ihn dieses mal schon in der Aufbauphase begleitet.

Weitere Bilder findet man in meiner Galerie Christkindmarkt Himmelpforten 2017 oder auf Facebook  Seite des  #Christkinddorf #Himmelpforten.

Am 1.12.2017 um 17:00 kam der Weihnachtsmann gezogen von einer Gruppe Mopedfahrer bei der Villa v. Issendorf an und bezog seine Stube, in der er nun bis zum 10.12. täglich die Wunschzettel von den Kindern entgegen nimmt. Auf der Bühne gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, der Markt sorgt nicht nur für das leibliche Wohl, sondern es wird auch viel Kunsthandwerk angeboten. Im Heimat- und Schulmuseum Himmelpforten gibt es eine Fotoausstellung mit Bildern des Christkindmarktes von 2009 –  2016 und außerdem gib es für Kinder ein vielfältiges Mitmachangebot.

Mehr Bilder in meiner Galerie:
Christkindmarkt Himmelpforten 2017
  

Facebook Seite des Christkindmarktes : #Christkinddorf #Himmelpforten.

Web Seite der Gemeinde: Himmelpforten der Christkindmarkt